DK Special Walk : Kräutergassi

  • DK Hundetraining
  • 13.04.2023
blog-image

Der DK Special Walk ‘Kräutergassi’, oder auch, ein Traum von mir geht in Erfüllung:

Sylke von BarfDichGluecklich und ich machen einen gemeinsamen Walk. Worum es geht? Kräuter und Hunde natürlich. Dieser Special Walk wird im Mai am 06.05. und am 27.05. in den Eberstädter Streuobstwiesen stattfinden und mindestens 2 Stunden, aber sehr wahrscheinlich eher länger dauern. Starten werden wir um 10:00 Uhr.

Wir werden Kräuter suchen, etwas über die gefundenen Kräuter erfahren und sie auf verschiedene Arten auch verkosten. Zum Mitnehmen wird es einen kleinen ‘Goody-Bag’ geben, prall gefüllt mit Wissen in Form eines Booklets von Sylke über heimische Kräuter, und vielleicht ja auch mit reichlich Selbstgesammeltem.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich gerne bei mir. Der DK Special Walk ‘Kräutergassi mit BarfDichGluecklich’ kostet 49,-€, und die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Herzliche Grüße

Daniela & Sylke