DK

LIZENZHINWEISE

Der Static Site Generator 'HUGO'


Diese Website wurde mit dem Static Site Generator HUGO erstellt. Da HUGO nur ein Hilfsmittel zur Erstellung dieser statischen Website ist, ist die dazugehörige Lizenz 'Apache 2.0' an dieser Stelle eigentlich irrelevant.

Das HUGO-Theme 'Meghna'


Das Design dieser Website basiert auf dem Theme Meghna (designed by Themefisher, developed by Gethugothemes, © 2018-, 'MIT License'). Es wurde insbesondere bei der Datensparsamkeit deutlich verbessert, aber weil das geänderte Design nicht öffentlich zugänglich ist, braucht es derzeit keine eigene Lizenz.

Mein Hunde-Logo '

DK

DOG

'


DK DOG


Mein Hunde-Logo DK DOG (© 2022 DK Hundetraining Daniela Kurschilgen, all rights reserved), das ich verwende, wurde in meinem Auftrag angefertigt. Mit dem Urheber wurde bei der Übergabe des Logos vereinbart, dass ich ab diesem Zeitpunkt über das ausschließliche und uneingeschränkte Nutzungsrecht daran verfüge.

Die Schriften 'Versailles-Regular' und 'Montserrat'


Die Schrift Versailles-Regular von Jen Wagner, die ich für mein Logo und für die Überschriften dieser Website nutze, unterliegt kommerziellen Lizenzen, die ich erworben habe. Die Lizenz 'Desktop' erlaubt die Nutzung der Schrift in meinem Logo sowie die physische Vervielfältigung dieses Logos und anderer Texte in beliebiger Zahl. Die Lizenz 'Webfont' erlaubt die Nutzung der Schrift eingebettet auf allen Websites, für die ich verantwortlich bin.

Die Schrift Montserrat, die ich für die Texte auf dieser Website nutze, ist Teil der Google Fonts Library und unterliegt der Lizenz 'OFL'.

Textinhalte


Die Texte dieser Website wurden persönlich verfasst und unterliegen der Lizenz 'CC BY-NC 3.0 DE'. Texte, die ich übernommen habe, sind, falls erforderlich, mit Quellenangaben und/oder Links zur Herkunft versehen.

Bildinhalte


Die Fotos und Grafiken dieser Website wurden persönlich angefertigt und unterliegen dem Urheberrecht (© DK Hundetraining Daniela Kurschilgen). Fotos oder Grafiken, die ich übernommen habe, sind, falls erforderlich, mit Quellenangaben und/oder Links zur Herkunft versehen. Obwohl meine eigenen Fotos auch ohne einen gesonderten Hinweis dem Urheberrecht unterliegen, ist mir schon klar, dass ich einen unerlaubten Zugriff darauf nicht verhindern kann. Da ich jedoch Wasserzeichen doof finde, werde ich nur niedrig aufgelöste Kopien meiner Fotos in diese Website einfügen.

Stand: 04/2022