DK Fitness Walk : Premiere

  • DK Hundetraining
  • 03.02.2024
blog-image

Heute feiert der Fitness-Walk von DK Hundetraining Premiere.

Auf unserem gemeinsamen Weg durch die Eberstädter Streuobstwiesen haben wir mehrmals Halt gemacht und ein paar grundlegende Übungen für unsere Hunde eingebaut. Interessanterweise ist schon ein einfaches ‘Steh’ für Hunde gar nicht so einfach wie gedacht, und auch das ‘seitwärts treten’ auf einem Weg mit leichtem Gefälle war ganz schön herausfordernd. Richtig Spaß hat den Hunden das ‘klettern’ am Wegesrand gemacht: Mal mit den Vorderpfoten auf den Stein, mal mit den Hinterpfoten, und einige sind gleich ganz raufgeklettert.

Ich freue mich schon auf den nächsten Walk, denn jeder neue Weg bietet uns neue Möglichkeiten, gemeinsam mit unseren Hunden Spaß zu haben.

Herzliche Grüße

Daniela